Support | myStrom Troubleshooting Tool

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer. Bitte legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, um mit dem Einkauf fortfahren zu können.

39.00 CHF
Kaufen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer. Bitte legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, um mit dem Einkauf fortfahren zu können.

39.00 CHF

Support – myStrom Troubleshooting Tool

Häufige Fragen

myStrom Troubleshooting Tool

Was kann ich mit dem myStrom Troubleshooting Tool machen?

– Firmware Upgrade ohne myStrom App vornehmen
– myStrom Geräte dem WiFi hinzufügen
– Geräte im WiFi anzeigen lassen, inklusive Informationen zur Firmware
– Geräte im WiFi mit einem anderen WiFi verbinden

Was tun, wenn macOS warnt, dass in der Software nicht nach Viren gesucht werden kann?

Gehen Sie auf ihrem Mac zu Systemeinstellungen > Sicherheit und bestätigen Sie, dass Sie die Software trotzdem öffnen möchten.

Was tun, wenn Microsoft Defender SmartScreen die App nicht starten lässt?

Klicken Sie auf Weitere Informationen, dann auf Trotzdem ausführen

Downloads für Windows und MacOS

myStrom Troubleshooting Tool herunterladen

Windows: Download

Mac: Download

Angemeldet! Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.