Support | Swisscom Smart Switch

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer. Bitte legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, um mit dem Einkauf fortfahren zu können.

39.00 CHF
Kaufen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer. Bitte legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, um mit dem Einkauf fortfahren zu können.

39.00 CHF

Support – Swisscom Smart Switch

Häufige Fragen

Swisscom Smart Switch an myStrom übergeben

So geht's

– Reset durchführen: Ein/Aus-Druckknopf für 15 Sekunden gedrückt halten, bis die LED langsam weiss blinkt
– Gerät ausstecken
– Gerät bei gedrücktem Ein/Aus-Druckknopf wieder einstecken, 2 Sekunden warten, loslassen. Das versetzt das Gerät in den Access Point Modus (AP Mode)
– Auf einem Computer im selben Netzwerk auf das WiFi-Netzwerk des Smart Switch wechseln. IP-Adresse des Geräts ermitteln, z. B. 192.168.254.1. Diese in einem Browser in die Adresszeile eingeben.
– Via Web-Interface die Firmware mit dieser Datei aktualisieren (bitte ent-zippen)
– Der Switch wird nun in der myStrom App gefunden

Angemeldet! Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.